FrauenbudeMit meiner Zimmervermittlung möchte ich Frauen eine nette Unterkunft bei "Gleichgesinnten " anbieten.  Wir sind bemüht den Bedürfnisse und Verhältnissen jeder einzelnen Frau gerecht zu werden und die passende Unterkunft zu finden. Zur Zeit sind ca 50 Unterkünfte  in verschiedenen Bezirken (größten Teils in den Innenstadtbezirken) im Angebot . Wir schauen uns jede Wohnung und jedes Gästezimmer vorher an und vermitteln nur solche Wohnungen oder Zimmer in denen das Preisleistungsverhältnis angemessen ist.   Für unsere Arbeit nehmen wir in der Regel eine Vermittlungsgebühr von 15%, bei mehr als 10 Tagen 10% , pro Monat 25 Euro, die der Gastgeberin für die Vermittlung von Gästen berechnet werden. Es gibt die Zimmervermittlung seit Juli.2000.  Erreichbar sind wir z.Zt. telefonisch und per Email werktags zwischen 9.00 Uhr, und 12 Uhr und 19Uhr- 20 Uhr, aber auch häufig zu anderen Zeiten! Der AB ist auf alle Fälle geschaltet.

Information für Anbieterinnen:
  Für unsere Arbeit nehmen wir eine Vermittlungsgebühr von 15% vom Vermietungspreis bei Übernachtungen zwischen 1 -9 Nächten. Bei Buchungen von mehr als 10 Nächten 10% , pro Monat 25 Euro. Dabei höchstens 75 Euro pro Vermittlung, d.h ab dem 4. Monat würde dann z.B. keine Vermittlungsgebühr mehr anfallen. Außerdem können sie uns auch  das "Managment" eines Apartements/Wohnung überlassen: d.h. wenn jemand über einen längeren Zeitraum nicht in Berlin ist und gerne Gäste in seiner Wohnung unterbringen will, würden wir die Schlüsselübergabe und die Endreinigung übernehmen. In der Regel berechnen wir in diesen Fällen folgende Gebühren:
1.)Endreinigung pauschal ca 35 Euro (kann variieren je nach Größe des Objekts).
2.)die Schlüsselübergabe(Verabredung, Vertragabschluß , Betreuung (wie z.B. 1.Hilfestellung beim Internetzugang) ca 30 -50 Euro pauschal, je nach Aufwand und Umfang.


 


 "Frauenbude" Inhaberin Brigitte Rajowitz , Lichtenrader Str.53, 12049 Berlin


ZURÜCK ZUR HOMEPAGE -----------------------------------------------------------
 
 
 
 
 

---------------------------------------------------letzte Aktualisierung15.09.2015